Dienstag, 11. Juni 2013

#11 Update und Grillen!

So heute kamen ja dann gleich zwei Posts aber ist ja auch egal :D
Panama scheint sehr langsam zu sein, da wir nicht mal Flugdaten haben (offiziell), die schon fast jeder hat. :D Aber nun gut daran muss man sich gewöhnen.
Auch hatte von uns 10 Panamaer auf der VB noch keine Familie. Aus fast jedem Land hatte sie wenigstens schon einer :D
Aber was solls. Ich kann warten und es dauert ja noch 86 Tage bis ich fliege und das reicht noch :D



- 10.05.2013 -

Schon vor langer Zeit war ich mit ein paar aus meinem Komitee grillen, aber hatte nie Zeit etwas darüber zu schreiben. War toll alle mal wieder zu sehen und ein wenig Spaß zu haben :D
Erst waren wir noch einkaufen und sind dann zur Klotze gegangen und haben dort gegrillt. Ich hab Gitarre gespielt und Jonathan sein Cajon und alle haben gesungen :D
Nach dem Essen haben wir noch ein wenig Fußball gespielt und geredet.








1 Kommentar:

  1. Hi Natalie,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!:-)

    AntwortenLöschen