Austauschschüler

Die tollsten AFSer aus meinem Komitee:


Marlene, die nach Norwegen geht. 


Sira, die bereits auf den Philippinen angekommen ist

Mara, die in Argentinien leben wird.

Und Jonas, der die USA rocken wird. (Natürlich mit seiner Gabel :D)

Ein ganz tolles Mädchen, die irgendwo am anderen Ende von Deutschland wohnt, aber ist ja auch egal :D :

Maiki geht genau wie ich nach Panama <- also schaut mal in ihren Blog rein :) 




England

Celine


Australien

Lea

Maren

Anna

 
Kanada

Uruguay

 
Costa Rica



Brasilien
 
Mexiko


USA

Melina

Steffi

Lisa

    
 
 

31 Kommentare:

  1. Hase, bei mir steht auch noch was falsches :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total schön:-)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön :)
    Klar hab dich hinzugefügt :D

    AntwortenLöschen
  4. Höhö du musst mich erneuern :D Tumblr mochte ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog:) Würde dich gerne verlinken, wenns okay ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar wäre voll lieb :) ich verlinkt dich auch gerne wenn ich daheim bin :)

      Löschen
  6. Richtig schöner Blog! Und Panama ist bestimmt richtig gail! ;)
    wär voll lieb wenn du mich verlinken könntest, ich verlink dich natürlich auch gern :)
    http://kristina-oneyearinuruguay.blogspot.de/
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dankeschön :)
    Klar werd dich verlinken ((:

    AntwortenLöschen
  8. Coool, Panama :)) Dann sind wir ja bald Nachbarn :D Ich fliege nämlich nach Costa Rica, ich verlink dich mal auf meinem Blog, johannaincostarica.blogspot.de :) Wäre lieb, wenn du das auch machst :3 Saludoos!♥

    AntwortenLöschen
  9. hey :DD
    hab dich einfach mal verlinkt :)
    würde mich auch über nen link freuen.
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/
    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool danke :)
      klar werd dich auch verlinken :D
      :*

      Löschen
  10. Hey :)
    Dein Blog ist echt total schön! ;)
    Ich hab dich auf meinem Blog einfach mal verlinkt. Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest ;)
    http://kelowna2013.blogspot.de/
    Lg Aylina :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du :)
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich auch bei mir verlinkt habe :)
    Ich gehe übrigens mit AFS nach Venezuela, kenne aber auch ein Mädchen aus meinem Komitee das nach Panama fliegt (Bin mir nicht sicher ob sie einen Blog hat, ich könnte sie aber fragen)
    LG Wencke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool Dankeschön :)

      ja wäre cool wenn du mal nachfragst :D aus meinem Komitee geht auch einer nach Venezuela!

      :)

      Löschen
    2. Ich habe sie mal gefragt, einen Blog hat sie leider nicht :(
      Ich habe ihr aber mal die Adresse von deinem gesendet, vielleicht nimmt sie ja Kontakt auf :D

      Oh, weißt du vielleicht ob er einen Blog hat? :D

      c:

      Löschen
  12. hi wär nett wenn du mich verlinkst verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, die Gabel isr legendär :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertrieben. Die derfsch ja net vergesse :D gell? :D
      och bald geht's los Jonasli :D

      Löschen
  15. Hallo:)
    Ich habe dich auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt, weil ich deinen Blog echt Klasse finde!:)Ich hoffe das ist ok.
    ich würde mich auch sehr über eine Verlinkung freuen!
    Ganz liebe Grüße Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      oh sehr vielen dank und klar werde dich auch eben verlinken :)

      Liebe grüße zurück <3

      Löschen
  16. Hii :)

    Ich habe dich mal bei unserem Blog verlinkt. (allaroundtheworld-reports.blogspot.de)
    Wäre schön wenn du uns hier auch verlinken könntest :)

    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      klar hab euch verlinkt & danke für eure Verlinkung :)

      Liebe Grüße & Viel Spaß in eurem ATJ:)

      Löschen
  17. hey!
    ich habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und der ist echt schön!
    ich habe dich einfach mal frech verlinkt, ohne zu fragen, aber ich hoffe, es ist okay?
    würde mich freuen, wenn mein Blog dir auch gefällt und du es machen könntest.

    nocheinusablog.blogspot.de


    wünsche Dir eine schöne Zeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank :)
      Klar ich werde dich auch verlinken!

      Liebe Grüße & dir auch ne tolle Zeit! <3

      Löschen
  18. Hallo!
    ich finde dein Blog echt super! Könntest du mich kontaktieren? Ich hab auch ein paar Blogs und wir könnten vielleicht sie verlinken? willydekid@yahoo.de
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. hey dein blog ist echt super :) Hab ihn mal auf meinem verlinkt! wäre lieb wenn du meinen auch verlinken könntest. Ich bin nämlich gerade in ecuador und fange jetzt an vom anderen ende der welt zu berichten.
    mein blog heißt : http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de
    Danke schonmal und liebe grüße aus ecuador!

    AntwortenLöschen