Freitag, 20. September 2013

#18 2 Wochen weniger/schon...

Ja, seit 2 Wochen bin ich nun schon in Panama und ich muss sagen, an das Wetter habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Aber dafür vielleicht an was anderes. Das meiste Essen hier mag ich so gerne, dass meine Gastmama kocht. Mein Lieblingsessen bisher sind so frittierte Bananen, die aber schmecken wie Kartoffel und Fleischbällchen. Da könnte ich mich echt reinlegen in das Zeug.

Jetzt zu was anderem. Ich weiß leider nicht mehr genau welcher Tag das war aber einer in der 1. Woche. Da war ich mit meiner Mutter auf einem Fest auf dem sie mit anderen auch getanzt hatte. Es ging im Prinzip nur ums tanzen. Hier sind mal ein paar Bilder:


 
Und dann waren wir am Sonntag am Strand irgendwo bei Rio Hato. Es war so schön und man konnte endlich mal wieder alles vergessen und nur in diesem Moment leben. Das hört sich jetzt komisch an, aber sonst denke ich zur Zeit einfach noch zu oft an Zuhause, aber als wir da waren konnte ich alles einfach mal für einen Tag vergessen :)
Hier auch ein paar Fotos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen