Montag, 17. Dezember 2012

#1 1. Eintrag & home is where your heart is ♥

Als erstes ein Hallo an alle da draußen die meinen Blog lesen. Dies ist mein erster Eintrag im neuen Blog. (Ja, ich hatte auf jimdo schon einen aber mir hat blogspot irgendwie besser gefallen :D). Meine Webadresse heißt ja I'm ready to be bolder, was so viel heíßt wie Ich bin bereit mutiger zu sein. Diese Zeile ist aus einem Lied was mich sehr zum nachdenken angeregt hat. Einfach anklicken dann kommt ihr zum Lied :)


"Home is where your heart is" ♥

Und jetzt zum Titel meines Blog's a year full of courage, longing, joy and sorrow.
Das bedeutet ein Jahr voller Mut, Sehnsucht, Freude und Trauer.
Es werden mich nämlich nicht nur gute Zeiten umgeben. Das weiß ich jetzt schon. Ich werde Sehnsucht nach Hause haben, werde Mut haben in diesem wundervollen oder auch schrecklichen Land zu bleiben aber auch Freude an neuen Freunden und Familienmitgliedern haben. 
The sorrow will go away, if you be with people you like and if you do what you like.


Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich einen Blog über mein Auslandsjahr in Mexiko führen werde. Ich werde im August für 10-11 Monate gehen und dann regelmässig bloggen. Hauptsächlich für mich, meine Freunde und Familie. Aber jeder der mag kann ihn lesen :)


Natalie ♥

2 Kommentare:

  1. Okay Pupsi, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, ob es funktioniert :D
    aber der Text ist wunderschön ♥
    und Mexico wird bestimmt toll, keine Sorge danach willst du gar nicht mehr Nach Costa Rica :)
    Te amo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankee :) <3 ja ich mach mir da echt Gedanken aber ich muss einfach alles Positiive sehen und das ist ja fast alles :)

      und ich fiebere so mit dir mit, dass es bei dir mit Schweden oder zumindest mit Norwegen klappt :*

      Löschen