Donnerstag, 20. Dezember 2012

#4 ...und es hat tatsächlich geklappt! :)

Jaaa Leute! :D
Ich bin nun auf der Wechselliste und darf hoffen das einer abspringt! Die Frau am Telefon war auch wirklich so nett und hat gemeint das sich normalerweise noch sehr viel ändert & es gut sein kann das ich in eins der anderen Länder komme.
Also nun sieht meine neuen Wahl so aus:
1.Panama
2.Costa Rica
und falls beides wirklich nicht klappt werde ich auf jedenfall nach Mexiko gehen. Auch dort kann es gut werden! :)
Ich würde die zwei oberen Länder einfach bevorzugen.
Und Marlene (war auch auf der Wechselliste) hat mich sehr ermutigt. Sie ist jetzt in eins ihrer Wunschländer gekommen.(Norwegen)

Wie findet ihr meine Länderwahl? Würdet ihr es auch machen?

Natalie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen