Montag, 17. Dezember 2012

#2 Mexiko - war es die richtige Entscheidung?

Ich hab mir nach meiner Länderbestätigung am 10.12.2012 für Mexiko, viele Gedanken gemacht.

Ist es das Land was du wirklich willst?
Du wolltest doch nach Panama oder Costa Rica?
Willst du dich nicht umentscheiden?
Gibt es dort die Natur und die Menschen, die dich interessieren und neugierig machen?

Die unmöglichsten Fragen haben sich in meinem Kopf versammelt. Ich war echt kurz davor auszurasten weil ich nicht mehr wusste was ich wirklich will. Mein Wunschgedanke war immer nach Lateinamerika zu wollen. Jetzt bekomme ich die Länderzusage dafür und auf einmal will ich nicht nach Mexiko, weil es ja "nur" Mexiko ist. Ich dachte mir einfach, "Mexiko kennt doch jeder, das ist langweilig"
Aber ich habe mich jetzt dazu entschieden es durchzuziehen. Ich wollte das, also.

Es geht nicht darum wo man hinkommt sondern darum mit wem man dort ist und wie man die Zeit nutzt. Es kann überall sch**** werden aber auch überall wundervoll. Ob Strand, Meer, Berge, Metropolen oder was auch immer. Es wird mein Jahr also werde ich dieses Jahr genießen.

Natalie ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen