Mittwoch, 19. Dezember 2012

#3 Umentschieden?!?


So, zu meinem Post vorgestern möchte ich etwas sagen. Ich habe ja Mexiko bekommen als Land und mich anfangs auch echt darüber gefreut. Aber umso mehr ich mich mit dem Land befasst habe, wollte ich auch nicht mehr dahin. Es war einfach nicht das Richtige. Ich habe AFS jetzt eine E-Mail geschickt ob ich auf die Wechselliste kommen kann. Das bedeutet, dass wenn ein anderen der für Panama oder Costa Rica angenommen wurde abspringt, ich den Platz bekomme.
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich zum einen, dass ich das noch darf, da ich schon so eine Kurzfassung mit Unterschrift und hier und da abgeschickt habe, und zum anderen glaube ich nicht, dass noch einer von diesen zwei tollen Ländern abspringen wird.

Ich will aber auch nicht pessimistisch wirken und deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass der liebe Gott es endlich mal gut mit mir meint :)

So viel dazu :D

Falls ihr jemals vor der Situation steht und denkt ihr wollt in ein andere Land gehen dann ruft bei AFS an (oder dementsprechend bei der Orga wo ihr seid) und fragt ob ihr noch wechseln könnt. Weil es bringt nichts dazusitzen und zu denken "Ja toll aber die geht nach Panama und ich wollte da auch hin und Mexiko ist nicht so meins aber ich geh halt trotzdem..."


Natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen